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DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 € -
PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein
Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 € -
Pack Touchscreen-Kassensystem 15" ZAZOO, 8GB RAM / 128GB Windows + Kassensoftware Bonit FlexX Pro (Demoversion)
Weitere Details 15,6" Windows-Kassensystem von ZAZOO Dieses Modell hat sich als das meistverkaufte Windows-Kassensystem auf dem heutigen Markt etabliert. Es bietet eine ideale Kombination aus Funktionalität, Leistung und Design und ist damit die bevorzugte Wahl für eine Vielzahl von Unternehmen. Modernes und Kompaktes Design: Das Geon POS 360 überzeugt durch ein modernes und kompaktes Design, das sich mühelos in jede Geschäftsumgebung einfügt und Eleganz sowie Effizienz bietet. Umfassende Konnektivität: Das System unterstützt zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten, darunter WiFi, Ethernet und Bluetooth, und ermöglicht so eine einfache Integration mit den gängigsten Peripheriegeräten auf dem Markt. Inklusive Zubehör: Das Paket enthält eine Kassenschublade mit den Maßen 41 x 41 cm und einen Geon-Thermodrucker, der sowohl USB- als auch Ethernet-Anschlüsse unterstützt und eine vollständige sowie effiziente Nutzung des Systems gewährleistet. Technische Daten: Touchscreen Geon POS 360: Prozessor: Intel J4125, 2,0 GHz bis 2,7 GHz Grafik: Intel HD600 Graphics Display: 15,6" IPS, 1920 x 1080 Touchscreen: G+G Multi-Touch Speicher: 8 GB RAM Speicherplatz: 128 GB ROM Lautsprecher: 8Ω/1W Anschlüsse: 4 x USB 3.0 Host 2 x HDMI 1.4 1 x 100/1000 Mbps Gigabit LAN Netzwerk: WiFi 802.11ac/b/g/n Dual-Band (2,4G und 5G), Bluetooth 4.2 Material: Aluminium Maße: 379 x 241 x 44 mm Gewicht: 1,6 kg VESA-Standard: 100 × 100 mm Zertifikate: CE, RoHs Betriebssystem: Windows 11 Geon-Thermodrucker: Druckbreite: 80 mm Druckgeschwindigkeit: 250 mm/s Schnittstellen: USB, Serial, Ethernet Automatischer Papierschneider Benutzerfreundliche Installation Druck von Barcodes/Logos Kompatibel mit EPSON ESC/POS und STAR Akustische Signale Lieferumfang: USB- und Serielle Kabel Geon-Kassenschublade: Modell: KR-410 Maße: 41 x 41 x 10 cm Gewicht: 7,8 kg Fächer: 4 Scheinfächer mit Metallklemmen 8 Münzfächer Material: Hochwertiger kaltgewalzter Stahl, SECC Beschichtung: Pulverbeschichtete Textur Anschluss: RJ11 (12V/24V) Lebensdauer: 1 Million Zyklen BONit FlexX PRO Software (Demoversion): BONit FlexX PRO ist eine leistungsstarke, individuell anpassbare Kassensoftware für Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleister. Sie erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen und ist für den Einsatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz vollständig zugelassen – inklusive TSE und RKSV. Die Benutzeroberfläche ist vollständig konfigurierbar – inklusive grafischer Tischpläne, individuell gestalteter Kassenansicht sowie mobiler Eingabelösungen. Funktionen wie Kunden- und Artikelverwaltung, Lagerführung, Kartenzahlung, Barcodeunterstützung und Kundenbindungsprogramme sind nahtlos integriert. Dank intuitiver Touch-Bedienung, klar strukturierter Oberfläche und vereinfachten Abläufen ermöglicht BONit FlexX PRO einen effizienten und fehlerarmen Arbeitsalltag. Die Software läuft auf aktuellen Windows-Systemen (ab Windows 10) und ist für Touchscreens optimiert. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Demoversion, die Ihnen für eine unbegrenzte Laufzeit zum Testen zur Verfügung steht. Diese Demoversion ist jedoch nicht für den tatsächlichen Betrieb oder die Abrechnung geeignet. Für den Einsatz im echten Betrieb können Sie jederzeit die Bezahlversion erwerben, um alle Funktionen vollständig zu nutzen. Alle technischen Details, kompatible Geräte und Installationshinweise finden Sie unter diesem Link: https://www.bonit.at/bonitflexxpro.asp
Preis: 726.97 € | Versand*: 0.00 € -
Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.
Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann ich mit einem Scanner Papierdokumente in digitale Dateien umwandeln?
Du kannst ein Papierdokument in einen Scanner legen und die Scan-Funktion am Gerät auswählen. Anschließend wählst du das gewünschte Dateiformat aus (z.B. PDF oder JPEG) und speicherst die gescannte Datei auf deinem Computer. Alternativ kannst du auch spezielle Apps oder Programme nutzen, um Dokumente mit deinem Smartphone oder Tablet zu scannen und in digitale Dateien umzuwandeln.
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Wie kann ich mit einem Scanner Dokumente in digitale Dateien umwandeln?
1. Schließe den Scanner an deinen Computer an und installiere die entsprechende Software. 2. Lege das Dokument auf den Scanner und starte den Scanvorgang. 3. Speichere die gescannte Datei auf deinem Computer im gewünschten Format.
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Wie kann ich mit einem Scanner Dokumente in digitale Dateien umwandeln?
1. Schließe den Scanner an deinen Computer an und installiere die entsprechende Software. 2. Lege das Dokument auf den Scanner und starte den Scanvorgang. 3. Speichere die gescannte Datei auf deinem Computer in einem gewünschten Format wie PDF oder JPEG.
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Wie kann man mit einem Scanner Dokumente in digitale Dateien umwandeln?
Um Dokumente in digitale Dateien umzuwandeln, muss man zuerst den Scanner mit dem Computer verbinden. Anschließend legt man das Dokument auf die Scannerfläche und startet den Scanvorgang. Die gescannten Dateien können dann auf dem Computer gespeichert und weiterverarbeitet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:
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Pack Touchscreen-Kassensystem 15,6" SUNMI D3 PRO ANDROID
Vereinfachen und optimieren Sie die Verwaltung Ihres Geschäfts mit dem Sunmi D3 Pro, einem hochmodernen Kassensystem, das Leistung, Langlebigkeit und Eleganz vereint. Ideal für Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und andere Unternehmen, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Point-of-Sale-System benötigen. Mit einem modernen Design und einem hochauflösenden Touchscreen garantiert der Sunmi D3 Pro eine schnelle und intuitive Benutzererfahrung. Sein Android-Betriebssystem und die robuste Hardware machen ihn zum perfekten Werkzeug für effizientes Management von Verkäufen, Inventar und Betrieb. Verwandeln Sie Ihr Kassensystem und verbessern Sie das Kundenerlebnis mit dem Sunmi D3 Pro! Technische Daten: Prozessor: Qualcomm Hexa-Core bis zu 2,4 GHz RAM: 4 GB ROM: 64 GB Betriebssystem: Android 13 Bildschirm: 15,6" Auflösung: 1920*1080 Lautsprecher: 1 x 3W Anschlüsse: 1x USB Typ A 3.0 2x USB Typ A 2.0 1x Serieller Anschluss RJ11 1x RJ12-Anschluss für Kassenschublade 1x LAN RJ45 1x Audioanschluss 1x Stromanschluss 1x USB Typ-C 2.0 1x Debugging MicroUSB Farbe: Schwarz Abmessungen: 380 mm x 195 mm x 310 mm Gewicht: 4 kg Bluetooth: 5.0 WiFi: 802.11ac/b/g/n 2,4G NFC: Nicht vorhanden GMS: Nicht vorhanden Drucker: Nicht integriert Marke: SUNMI
Preis: 618.80 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiles Kassensystem für GASTRONOMIE: 10" Touchscreen Terminal, 2xBondrucker
10-Zoll Mobiles BlitzKasse Gastro-Kassensystem mit zwei Bondrucker /Für Küche und Bar/ Effizient und mobil: Ihre Gastronomie auf Erfolgskurs Suchen Sie nach einem zuverlässigen, modernen und flexibel einsetzbaren Kassensystem, das Ihre Gastronomieprozesse optimiert? Unsere mobile GASTRO-Kassensystemlösung von BlitzKasse wurde speziell für Restaurants, Cafés und Bars entwickelt und integriert nahtlos Mobilität in Ihre betrieblichen Abläufe. Nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch auf, beschleunigen Sie die Küchenprozesse und servieren Sie Getränke an der Bar ohne Verzögerung. Überzeugende Vorteile für Ihren Erfolg: • Transparente Preisstruktur, keine versteckten Kosten oder monatlichen Gebühren • Erfüllt GoBD-, KassenSichV- und TSE-Standards (TSE-Modul erforderlich) • Schnelle und einfache Erweiterungsmöglichkeiten • Schnelle Inbetriebnahme, benutzerfreundliche Bedienung • Regelmäßige kostenlose Software-Aktualisierungen • Flexibles, anpassbares System Lieferumfang: • 10-Zoll Bestellterminal für optimale Übersicht • Vorinstallierte BLITZKASSE GASTRO / KassenSich-V - KONFORM-Software • 2 x Bondrucker mit Bon-Cutter und Netzwerkadapter • Programmierbare Tastatur für individuelle Anpassungen • WLAN-Router für reibungslose Kommunikation Steigern Sie die Gästezufriedenheit mit BlitzKasse GASTRO! Unsere Lösung ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sich ganz auf die Betreuung der Gäste zu konzentrieren. Das BlitzKasse Kassensystem wird vollständig konfiguriert und einsatzbereit geliefert - einfach anschließen und starten! Die intuitive Benutzeroberfläche gewährleistet einen reibungslosen Start. Die klare Struktur von BlitzKasse EXPRESS Gastro ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, das System schnell zu beherrschen und spart teure Schulungskosten. Handeln Sie jetzt und treiben Sie Ihren Erfolg voran: Bestellen Sie noch heute unser BlitzKasse Kassensystem und profitieren Sie von reibungsloser Abwicklung. Begeistern Sie Ihre Gäste mit erstklassigem Service - mit BlitzKasse gehen Sie den Weg zum Erfolg!
Preis: 1181.67 € | Versand*: 24.87 € -
Mobiles Kassensystem für GASTRONOMIE: 10" Touchscreen Terminal, Bondrucker
BlitzKasse GASTRO: Ihre mobile Gastro-Kasse Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, modernen und mobilen Kassensystem für Ihre gastronomische Einrichtung? Mit BlitzKasse GASTRO sind Sie bestens gerüstet! Unser System bietet Ihnen Freiheit und Flexibilität in einem eleganten Paket, ohne versteckte Kosten oder monatliche Gebühren. Ihre Vorteile im Überblick: Vorteile: WLAN-basiertes, TSE-konformes Kassensystem BlitzKasse GastroEXPRESS Kassensoftware vorinstalliert Mobil und elegant: Befreien Sie sich von stationären Kassenterminals Einfache Erweiterungsmöglichkeiten für Ihr wachsendes Geschäft GoBD-, KassenSichV- und TSE-konform (TSE-Modul erforderlich) Regelmäßige kostenlose Software-Updates Sofort einsatzbereit: Kein langes Warten Lieferumfang: 10-Zoll-Bestellterminal (Android) Vorinstallierte Kassen-Software BLITZKASSE GASTRO / KassenSichV - KONFORM Bondrucker mit Bon-Cutter und Netzwerkadapter Tastatur für die einfache Programmierung WLAN-Router Optimieren Sie Ihre gastronomischen Abläufe mit BlitzKasse GASTRO. Unser hochmodernes Kassensystem, speziell entwickelt für Restaurants, Cafés, Bars und Imbisse, bietet nahtlose Mobilität und maximale Unterstützung für Ihre Gästebetreuung. Nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch auf, beschleunigen Sie die Küchenabläufe und servieren Sie Drinks an der Bar ohne Verzögerungen. Dank WLAN-Konnektivität werden Bestellungen sofort in der Küche und an der Bar ausgedruckt, sodass Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf die Gäste konzentrieren können. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Personalkosten. Bedienen Sie mehr Kunden pro Tag, steigern Sie die Kundenzufriedenheit und maximieren Sie den Umsatz pro Kunde. BlitzKasse GASTRO wird komplett konfiguriert und einsatzbereit geliefert. Schließen Sie sie einfach an und starten Sie sofort durch! Entscheiden Sie sich jetzt für BlitzKasse GASTRO und erleben Sie ein nahtloses Abrechnungssystem, das sofort einsatzbereit ist. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit erstklassigem Service und steuern Sie Ihr Geschäft mühelos zum Erfolg!
Preis: 1021.64 € | Versand*: 24.87 € -
Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien
Diese SD-Karte ist Teil der Modicon M340-Reihe, einem Angebot an speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS). Diese SD-Speicherkarte ist ein Zubehör für das Ethernetmodul BMXNOR0200H. Diese SD-Karte wird standardmäßig mit dem RTU-Modul BMXNOR0200H geliefert, kann aber auch separat erworben werden. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MB. Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, bietet sie konfigurierbare Webdienste, die der Transparent Ready-Klasse C30 entsprechen. Diese SD-Karte wird verwendet, um den Webserver am Ethernet-Port zu aktivieren und um Datenprotokollierungs-CSV-Dateien und Webseiten zu speichern. Die SD-Karte wird in den mit einer Schutzklappe versehenen vorderen Steckplatz eingesetzt.
Preis: 398.69 € | Versand*: 6.90 €
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Wie kann man einen Scanner verwenden, um Dokumente in digitale Dateien umzuwandeln?
Um Dokumente in digitale Dateien umzuwandeln, legt man das Dokument auf den Scanner und öffnet die entsprechende Software auf dem Computer. Anschließend wählt man die gewünschte Scan-Einstellung (z.B. Farbe, Auflösung) und startet den Scanvorgang. Nach Abschluss des Scans kann man die digitale Datei auf dem Computer speichern und weiterverarbeiten.
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Wie nutzt man einen Scanner, um Dokumente in digitale Dateien zu konvertieren?
Um ein Dokument in eine digitale Datei zu konvertieren, legt man das Dokument auf den Scanner und öffnet die entsprechende Software auf dem Computer. Dann wählt man die gewünschte Scan-Einstellung aus (z.B. Farbe, Auflösung) und startet den Scanvorgang. Nach Abschluss des Scans speichert man die Datei auf dem Computer oder in der Cloud.
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Wie kann man mit einem Scanner Dokumente in digitale Dateien umwandeln und speichern?
1. Dokument auf den Scanner legen und den Scanner einschalten. 2. Mit der Scanner-Software das Dokument scannen und als PDF oder Bild speichern. 3. Die digitale Datei auf dem Computer oder in der Cloud speichern.
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Wie kann ich mithilfe einer Scanner-App meine Dokumente in digitale Dateien umwandeln?
Lade die Scanner-App auf dein Smartphone herunter. Öffne die App und lege das Dokument auf eine ebene Oberfläche. Scanne das Dokument mit der App und speichere es als digitale Datei auf deinem Gerät.
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